Kiratetis

 



Kiratetis
  Startseite
  Archiv
  Über misch
  Nochma vorstellen ^^
  Meine Abschlussklasse
  Silkroad
  bildasss von Freunden
  Vergangenheit
  sonstige grüße
  musikgruppen
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/speed3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mein Clan [+]Templar
  Mein Knuddels-GB
  Fun
  GIGA
  auch ein guter chat
  Der beste chat
  An alle CS zocker
 
???: So das hier ist dann mal der Tomekk aka Thomas.

Thomas: Ja das bin ich erzähl ihn mal was über mich.

???: So also der Thomas der ist eigentlich ein ganz lieber wenn er
mal nicht deine Phasen hat.

Thomas: Was für Phasen???

???: Ja du bist doch meist immer der Spasti der bei mir anner Straße steht und sich da zu säuft!!!

Thomas: Wad wann soll das gewesen sein du spast?

???: vorgestern.

Thomas: kann nicht sein man gestern war Mittwoch und da hatte ich schule denkste da sauf ich mir am Dienstag die birne zu???!!!

???: also bei dir kann ich mir das vorstellen.

Thomas: JETZT REICHTS!!!!!!


*ringe umtu*
*aushol*
*klatsch*
*boom*
*knall*


Thomas: So der sagt erst mal nix mehr.
Wo bin ich stehen geblieben ach ja wenn ihr von mir mehr wissen wollt schreibt mich an oder guckt einfach unter der zusatzseite "Über mich"

???: Aua man verdammt das hat weh getan.

Thomas: Was du bist noch wach?

???: Ja du kleines Arschloch.

Thomas: ma jetzt verabschiede dich von deinem Leben.


*messer zück*
*50 mal einstech*


Thomas: So ich glaube das war es jetzt.

???: Willst du mich verarschen. *haha*

Thomas: Ey verdammt warum bist du nicht Tod? Wer bist du überhaupt???

???: Was ich bin Jesus du spinner.

Thomas: Achso Jesus also deswegen auch der beschissene bart oda was?

Jesus: Was denkst du denn?

Thomas: Was machst du dann auf der Erde???

Jesus: bissel Prädigen was dagegen???

Thomas: JA!!!!


*ihn in die magel nehm*
*in den Arsch tret*
"Jesus fliegt Meilenweit nach oben"


Thomas: So geh da hin wo du hingehörst. Ha ein Prädiger kann ich ja voll nicht ab haben pah das ich nicht lache.
Ach ihr seit auch noch hier?
Naja es ist gerade nix passiert ok leude ich bin dann wech cia leute und stöbert ma bissel auf meiner Page rum.
Danke :-)





So noch ein kleines nachwort:
Das habe ich nur zum Spaß geschrieben auch wenn welche an Jesus und Gott so glauben ist mir es ja egal also nicht böse fassen ne leude nehmt einfach das motto keep cool ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung