Kiratetis

 



Kiratetis
  Startseite
  Archiv
  Über misch
  Nochma vorstellen ^^
  Meine Abschlussklasse
  Silkroad
  bildasss von Freunden
  Vergangenheit
  sonstige grüße
  musikgruppen
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/speed3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mein Clan [+]Templar
  Mein Knuddels-GB
  Fun
  GIGA
  auch ein guter chat
  Der beste chat
  An alle CS zocker
 
Hier mach ich ma ein kleinen Text für meine alte klasse.



Erst ma leute ey ich werde euch voll vermissen.
Das sind schließlich 2 jahre die wir zusammen verbracht haben.
Es waren gute wie schlechte zeiten dabei aber wir haben sie fast immer gemeistert.
In diesen jahren haben wir voll viel erlebt und ich will euch danken für diese super zeit.
Ich werde euch voll vermissen.
Ich weiß es nicht wie es euch geht aber bei mir isses so das ich euch am liebsten gar net gehen lassen würde aber es gib leider ein ende dieses ende haben wir nun erreicht und hiermit will ich noch sagen sehr viel glück in eurem restlichen leben aber wir sehen uns wieder das spüre ich in meinem herzen.
Also find ich zwar schade aber ich sage noch ihr alle werdet immer in meinem herzen sein ob ich nun mit manchen mehr zu tun hatte als mit anderen ihr werdet alle in meinem herzen und in meinen errinnerungen sein.
Danke für die tolle zeit und macht es gut.



Zu meinen alten Lehrern
Naja ich will mich eigentlich auch nur bedanke das ihr uns 2 jahre lang durchgezogen habt.
Es gab Tage die recht krass waren und Tage die man lieber im bett verbracht hätte aber man hat es nun geschafft.
Auch wenn ihr öfters schlechte laune hattet hatte man imma etwas spaß.
Euch noch vieg glück und vie spaß mit eurem nächsten Jahrgang



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung