Kiratetis

 



Kiratetis
  Startseite
  Archiv
  Über misch
  Nochma vorstellen ^^
  Meine Abschlussklasse
  Silkroad
  bildasss von Freunden
  Vergangenheit
  sonstige grüße
  musikgruppen
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/speed3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mein Clan [+]Templar
  Mein Knuddels-GB
  Fun
  GIGA
  auch ein guter chat
  Der beste chat
  An alle CS zocker
 
Jo hier schreibe ich ma rein was ich so schon alles erlebt habe XD


Ich glaube ich fang mal im Sommer 2001 oder so an.

Joa da war die Zeit wo ich und 3-4 leute immer zusammen abhangen.
An einem Tag dachten wir uns das wir uns ma ein saufen gehen.
Das war der sommer an dem es so scheiße Heiß war.
Naja sind wir dann alle beisammen nach Trinkgut Gedackelt und haben uns 2 Paletten Hansa-Pils geholt *kotz*
Okay wir waren noch jung ne XD
Sind wir dann anschließend in so ein kleinen Wald gegangen und haben uns eine stelle gesucht wo wir noch etwas sonne abbekommen.
Diese Stelle haben wir gefunden und haben uns da hingesetzt.
Haben das bier abgestellt und haben dann angefangen zu trinken naja allerdings haben wir net drauf geachtet wo wir das Bier hingestellt haben.
Heißer sommer und das bier inner sonne.
So kam das das Bier nach so ner halben stunde ungefähr 28°C hatte.
Wir haben einfach drauf geschissen.
Hätten wir net machen sollen denn 28°C warmes bier naja ne knallt ganz schön.
Jeder wurde mindestens nach der dritten dose hakke *gg*
Sind wir dann abends noch durch die Straßen gezogen bis wir nach hause mussten.

Sommer 2002

In diesem Sommer war es so wir haben so ne clique gebildet.
Wir waren wenn alle da waren so an die 25-35 Leute.
Erstmals hingen wir alle auf nem Lidl Parkplatz rum
Einigezeit ging ja alles gut bis irgentwann ma der Marktleiter von Lidl und hat uns von dem Parkplatz geschmissen wir haben vom Chef dort verbot bekommen.
Nachdem wir dort geflogen sind haben wir uns im Wald niedergelassen an so einem hügel.
Da viel dort ein Roller hatten sind die andauernt dort rumgefahren nach hause oder weiß der geier wohin noch alles.
Durch das mit den Rollern kamen häufig die bullen zu uns und immer die gleiche leier das wir uns ruhiger verhalten sollen.
Woran wir uns natürlich net gehalten haben.
Dann gab es bei uns auch schon so unfälle.
Eine Kollegin is da auch mal mit dem Roller gefahren sie hatte kein Helm auf und sie hatte auch keinen Führerschein.
Naja sie ist ja gefahren aber sie hat die kontrolle uber den Roller verloren und sie hat sich voll lang gelegt.
Durch diesen Sturz hat sie sich das Nasenbein gebrochen.
Sie ist mit dem Nasenbein 2 mal gegen den Bortstein geknallt.
Sie Lag dann anschließend 3 oder 4 Wochen im Krankenhaus.
Nach diesem Vorfall wurde mehr aufgepasst mit den Rollern.
Einige zeit Später sind wir vom Wald weggegangen und sind zur Gartenanlage Offermannshof gegangen dort haben wir öfters ma was gezogt aber naja ne.

Hab jetzt kein bock weiter zu schreiben also
FORTSETZUNG FOLGT



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung